Ich.

Ach ist das schön! Eine leere Seite. Etwas neues. Etwas aufregendes. Mein erster Blog. Mein eigenes Ding. Wow.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier soll es um Themen rund um Minimalismus gehen. Da dies ja mein erster Beitrag ist, möchte ich mich dir kurz vorstellen wenn du erlaubst. 🙂 Mein Name ist Lara, ich bin 27 Jahre alt und betreibe seit rund 3 Jahren Minimalismus. Was das genau für mich bedeutet und warum ich das mache, und auch was mich dazu bewogen hat einen Blog darüber zu starten, wirst du in meinen nächsten Beiträgen sehen. Da das Thema Minimalismus so viele artverwandte Bereiche hat, und auf soviele Bereiche des Lebens (wenn nicht sogar auf alle) Einfluss nimmt, werden mir sicher so schnell die Themen nicht ausgehen. Ich habe schon ein paar interessante auf der Liste und möchte auf diese nach und nach eingehen. Bist du dabei?… Ja?…. Super! Das freut mich!

IMG_4338

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s